Wir machen Etiketten, seit es Etiketten gibt

Seit der Gründung im Jahre 1934 dreht sich bei der Familie Hauer alles um das Drucken, Veredeln, Stanzen und Prägen von Etiketten. Werte wurden von der einen auf die nächste Generation weitergegeben, Fachwissen aus rund 90 Jahren wurde miteinander geteilt und neu gedacht. Von einfachen Erfüllungshilfen wie unbedruckten Versandetiketten über aufwendig produzierte Spezialitäten wie mehrseitige Booklet-Etiketten bis hin zu maßgeschneiderten Sonderwünschen bietet Hauer für jede Aufgabenstellung die perfekte Lösung. 

Ehrliche Kundenberatung, kurze Kommunikationswege und hohe Flexibilität zeichnen die Zusammenarbeit mit Hauer Labels aus. Mit den meisten Kunden verbindet Hauer Labels bereits seit vielen Jahren eine wertschätzende Geschäftsbeziehung auf Augenhöhe – und mit manchen sogar schon seit mehreren Jahrzehnten. Darauf sind wir stolz.

Seit 2012 arbeiten die beiden Brüder Rudolf und Martin Hauer Seite an Seite im elterlichen Betrieb und führen somit die Familientradition in vierter Generation fort.

Martin, als Ingenieur der Druck- und Medientechnik und Absolvent eines Wirtschaftsstudienganges, pflegt die Kundenbeziehungen und managt die administrative Seite des Unternehmens. Wenn es seine Zeit zulässt, sitzt er aber am liebsten in der Druckvorstufe und löst dort knifflige Fragen in Sachen Datenbearbeitung.

Rudolf, ausgebildeter Meister der Metallbearbeitung und Problemlöser in allen Belangen, kümmert sich um den Einkauf und die Lagerhaltung, und er sorgt dafür, dass jeder einzelne Auftrag pünktlich und fehlerfrei unser Haus verlässt. Im Geiste unseres Großvaters repariert und optimiert er fast alle Maschinen selbst, sodass wir oft mehr aus unserem Maschinenpark rausholen, als die Hersteller selbst ihren Anlagen zutrauen.

Martin und Rudolf Hauer
hauer labels rudolf hauer martin hauer
icon persoenlicheberatung

Persönliche
Beratung

icon familienunternehmen

Familien-
unternehmen
seit 1934

icon technisch

Technisch
up-to-date

icon herausforderungen

Individuellen
Heraus­forderungen
gewachsen

ETIKETTENDRUCK SEIT 1934

Werbliche
Etiketten

Erfüllungs-
hilfen

WIR MACHEN ETIKETTEN SEIT ES ETIKETTEN GIBT

Rechberger
Seit über 15 Jahren ist Hauer Etiketten ein zuverlässiger Geschäftspartner für uns. Neben der hohen Qualität der Produkte, schätzen wir besonders die Flexibilität und die exakte Einhaltung der Termine.
Rechberger Gesellschaft m.b.H.
Farmgoodies GmbH
Seit 2014 produzieren wir hochwertige Bio-Speiseöle, Bio-Saaten und Bio-Lebensmittel aus heimischen Rohstoffen und der eigenen Landwirtschaft. Unser Packaging Design setzen wir seither mit Hauer Labels um. Durch unsere starke regionale Verwurzelung und eine regionale Wertschöpfung ist für uns die Zusammenarbeit mit einem lokalen Unternehmen selbstverständlich. Wir schätzen Martin & sein Team als sehr verlässliche Partner, mit gleich hohem Qualitätsanspruch wie wir! Nur das Beste aus der Region.
Farmgoodies GmbH
Most&Mehr GmbH
Als Mühlviertler Unternehmen freuen wir uns besonders, einen regionalen Spezialisten für unsere Etiketten zu haben. Beste Qualität in Service, Beratung und Endprodukt verbunden mit Mühlviertler Handschlagsqualität überzeugen.
Most&Mehr GmbH
OÖ Gesundheitsholding
Hauer Etiketten ist ein langjähriger Geschäftspartner zahlreicher Kliniken der OÖ Gesundheitsholding. Die konstant hohe Qualität der Etiketten deckt sich mit unseren Ansprüchen.
OÖ Gesundheitsholding

NEUES & BESONDERES

instagram kundenstimme farmgoodies3 verkleinert

DANKE FÜR EURE TREUE - WIR FEIERN 10 JAHRE ZUSAMMENARBEIT MIT FARMGOODIES

Seit nun mittlerweile zehn Jahren freuen wir uns über die harmonische Zusammenarbeit mit dem Mühlviertler Betrieb Farmgoodies. Als Experten in Sachen nachhaltiger Landwirtschaft produziert Familie Rabeder hochwertige Bio-Speiseöle. Die Qualität beginnt dabei lange vor dem...

ETIKETTEN FÜR DIE BUNTE WELT VON PURORA

Purora ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Kunde ganz nach unserem Geschmack.Voller Leidenschaft uns Kreativität setzt sich Purora für einen gesunden und geschmackvollen Lebensstil ein. Feine Bio Premium-Smoothies und Suppen, Bio Kräuter-Drops und vieles,...
purora etiektten kundenstimme3 verkleinert
Load

Rückruf-Service

Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung?
Oder Sie wünschen eine persönliche Beratung?
Gerne nehmen wir uns für Sie und Ihr Anliegen Zeit.

Hinterlassen Sie einfach Ihre Daten und wir melden uns verlässlich bei Ihnen.