Martin Hauer und Rudolf Hauer von Hauer Labels

DIE NEUE HAUER GENERATION: Martin und Rudolf – das eingespielte Brüderteam mit der gleichen Vision

Wieder zwei Hauer Brüder, die gemeinsam mit viel Engagement, Vielseitigkeit und vor allem Know-how an einem Strang ziehen. Und ja, manchmal zeigen sich auch Gegensätzlichkeiten in ihrer Zusammenarbeit, die von beiden aber stets als Bereicherung angesehen werden.

Wo einst die zwei Buben ihre Osternester gesucht, am Wochenende die Druckmaschinen in U-Boote umfunktioniert und in den Produktionshallen Verstecken gespielt haben, genau hier führen die beiden die Geschichte des elterlichen Betriebs weiter.

Mit Herzblut. Mit Freude. Und mit der gleichen Vision vor Augen. ✨

Nämlich altbewährte Werte am Leben zu erhalten, aber auch ihre eigenen, neu definierten Werte, die dem Geschwisterpaar am Herzen liegen, in ihre tägliche Arbeit miteinfließen zu lassen.

Die Hauer Brüder von heute stehen, genauso wie damals, für Handschlagqualität, persönliche Kundenbeziehung, unkomplizierte Produktabwicklung, kurze Kommunikationswege und vor allem für ein enges Verwoben sein mit anderen Mühlviertler Betrieben aus der Region.

Die vierte Generation der Hauer Familie verbindet somit erfolgreich altbewährte Werte mit ihrem neuem Denken und eigenen Ideen.

Neue Wege. Aber noch immer die gleichen Wurzeln. ✨

hauer labels werbliche etiketten

Individuelle

Werbliche Etiketten

icon werbliche produkte

Das Etikett soll ein Spiegel Ihres Produktes sein und dessen Qualität und Philosophie auch nach außen hin transportieren. Durch ein harmonisches Zusammenspiel von Material, Bedruckung und Veredelung sorgen wir bei Hauer Labels dafür, dass sich das Etikett in Optik und Funktion perfekt ergänzt. Denn ein Etikett muss mehr können, als nur gut auszusehen.

hauer labels leistungen erfuellungshilfen

Praktische

Erfüllungs-
hilfen

icon erfuellungshilfen

Ob Versandetikett oder Warnhinweis, ob unbedrucktes Papier, komplexe Booklet-Konstruktion oder Identifikationshilfe für Zwischenprodukte in automatisierten Produktionsanlagen – Etiketten sind in vielen Bereichen der Industrie unersetzlich. Hauer Labels hat Erfahrung mit sämtlichen Spezialanforderungen – vom Etikett, das sich bei Wasserkontakt zersetzt, über garantiert rückstandsfrei ablösbare Thermolabels bis hin zum Spezialaufkleber, der auf noch glühendem Stahl aufgebracht werden kann.

Gerne beraten wir Sie weiter über unsere Leistungen:

RÜCKRUFSERVICE

Weitere Neuigkeiten

aus unserem Blog

„EIN UNTERNEHMEN IST IMMER NUR SO GUT, WIE DIE PERSONEN, DIE DAFÜR ARBEITEN.“ Mary Kay Ash Unser Team besteht aus vielseitigen und innovativen Menschen. Jeder einzelne bringt sich auf individuelle...
28. September 2022

Rückruf-Service

Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung?
Oder Sie wünschen eine persönliche Beratung?
Gerne nehmen wir uns für Sie und Ihr Anliegen Zeit.

Hinterlassen Sie einfach Ihre Daten und wir melden uns verlässlich bei Ihnen.